Buchhaltung Mürzzuschlag/ Voll- oder Teilzeit
10% von 100 = 15
Ihnen ist aufgefallen, dass bei dieser Rechnung etwas nicht stimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir schätzen und honorieren Eigenverantwortung und Hausverstand bei den Mitarbeitern in unserem Team. In Verbindung mit Lebenserfahrung und dem Willen etwas zu leisten wird diese Kombination unschlagbar.
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zB Buchhaltungskurse 1 & 2 oder HAK Matura und Erfahrung in der Buchhaltung.
- Sie sind vertraut mit den MS Office Programmen.
- Eine sehr genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie als Buchhalter/in selbstverständlich.
- Sie nehmen sowohl Ihre übertragenen Arbeitsgebiete, als auch die kollegiale Wertschätzung im Team ernst.
Das sind Ihre Kernaufgaben:
- Sie führen gewissenhaft die BK- und IK-Konten für Ihre WEG- und Mietobjekte.
- Sie stimmen Konten jährlich im Rahmen der Betriebskostenabrechnung ab und erstellen die Grundlagen für die Neukalkulation.
- Die Durchführung der Jahresabrechnung für Miet- und WEG-Objekte im Team mit den Verwalterkolleg/innen rundet Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit ab.
- Zahl- und Mahnwesen fallen in Ihren Verantwortungsbereich.
- Sie bereiten die nötigen Unterlagen für den Steuerberater vor.
Unser Angebot für Sie:
- Bei uns können Sie Beruf und Familie perfekt kombinieren, denn wir zeichnen uns als familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten aus.
- Wir schätzen und pflegen unser freundliches Miteinander als Team sehr, denn eine angenehme Umgebung bei der Arbeit ist uns wichtig und macht uns alle produktiver.
- Sie sind Buchhalter/in, haben aber noch nie im Immobilienbereich gearbeitet? Kein Problem, wir schulen Sie umfassend ein.
- Wie Einstein einst sagte: „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen kann man erlernen“. Fehlende Erfahrung können Sie bei uns durch Bereitschaft etwas dazuzulernen ausgleichen.
Der Richtwert für die Entlohnung beträgt € 2.300,00 brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation, Berufserfahrung und Leistung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf an brigitte.hofer@schoenberg-immobilien.at
Die nächsten Schritte, zu Ihrem Job in der, Schönberg Unternehmensgruppe
SCHRITT 1
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf
SCHRITT 2
Wir sichten Ihre Unterlagen und Sie erhalten eine Rückmeldung per Mail oder telefonisch
SCHRITT 3
Im besten Fall treffen wir uns zum Gespräch, werden wir uns einig und dürfen Sie in unserem Team begrüßen