Jurist/in in der Hausverwaltung

Wir suchen für unseren Standort in Kärnten (Büro Villach) als Verstärkung für unser bestehendes Team eine/n Jurist/in

Aufgaben, die Sie erwarten:

  • Klärung und Abarbeitung von rechtlichen Themen
  • Verwaltung von MRG & WEG Objekten im Rahmen des gesetzlichen bzw. vereinbarten Umfangs
  • Bei Bedarf Teilnahme od. Abhaltung von Eigentümerversammlungen
  • Adaptieren von Mietverträgen
  • Erstellen von Verwaltungsangeboten samt Adaptierung Verwaltungsvertrag

Qualifikationen, die Sie mitbringen sollten:

  • Erfahrung im Bereich Verwaltung sowie fundierte Kenntnisse im MRG/WEG/ABGB
  • Solide EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
  • Hohe Verlässlichkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • Selbstbewusstes, freundliches Auftreten und Kommunikationsgeschick

Unser Angebot für Sie:

  • Ein Jahresbruttogehalt von € 42.000,- auf Vollzeitbasis (Überzahlung aufgrund von Vorkenntnissen möglich)
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit bei sehr gutem Betriebsklima
  • Wir bieten ein Gleitzeitmodell zur optimalen Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf an brigitte.hofer@schoenberg-immobilien.at

Die nächsten Schritte, zu Ihrem Job in der,
Schönberg Unternehmensgruppe

SCHRITT 1

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf

SCHRITT 2

Wir sichten Ihre Unterlagen und Sie erhalten eine Rückmeldung per Mail oder telefonisch



SCHRITT 3

Im besten Fall treffen wir uns zum Gespräch, werden wir uns einig und dürfen Sie in unserem Team begrüßen